Ordaliti's Dalmatiner

VDH Zuchtstätte

Molly (Olympia)

Olympia von Dippoldiswalde     * 26.3.2015

Molly, unsere kleine Shetland Sheepdog Hündin verstärkt seit 2015 unser Rudel. 

Unsere Tochter Isabell wünschte sich zu den Dalmis einen kleinen langhaarigen Hund mit dem sie alleine Gassi gehen und trainieren kann. 

Nach langer Suche fanden wir bei Familie Lucas in Dippoldswalde eine schöne dunkelzobelfarbene Hündin. Auf den ersten Babybildern war sie ein rundes, kuscheliges Fellknäuel, sodass sie schon damals den Kosenamen "Molly" bekam. 

Vom ersten Tag an wurde Molly sehr freundlich von unseren Dalmis aufgenommen. Mitlerweile ist sie selbst zu Pflegemama von unserer jungen Sheltie Hündin Jule geworden


Nach unseren eher ruhigen Dalmatinern war es für uns allerdings neu, zu allem mit einen zarten Bellen aufgefordert zu werden.