Ordaliti's Dalmatiner

VDH Zuchtstätte

Olympia

Olympia von Dippoldiswalde  "Molly"    * 26.3.2015

Molly, unsere kleine Shettland Sheepdog Hündin verstärkt seit Pfingsten 2015 unser Rudel. 

Unsere Tochter Isabell wünschte sich zu den Dalmis einen kleinen langhaarigen Hund mit dem sie alleine Gassi gehen und trainieren kann. 

Nach langer Suche fanden wir bei Familie Lucas in Dippoldswalde eine schöne dunkelzobelfarbene Hündin. Auf den ersten Babybildern war sie ein rundes, kuscheliges Fellknäuel, sodass sie schon damals den Kosenamen "Molly" bekam. 

Vom ersten Tag an wurde Molly sehr freundlich von unseren Dalmis aufgenommen. Shira freute sich riesig über ihr "Adoptivbaby".  Auch Molly liebt ihre Adoptivmama über alles. 

Nach unseren eher ruhigen Dalmatinern war es für uns allerdings neu, zu allem mit einen zarten Bellen aufgefordert zu werden. 



Molli ist mittlerweile zu einer kleiner Dame heran gewachsen.  Für die Welpen unseres A-Wurfs ist sie eine begeistere Tante, die die Kleinen abschleckt, aber auch für ihr Leben gern mit ihnen spielt.

 Eins steht für Molly jedenfals fest: Welpen sind toll!